Angebot - ganz persönlich

Vereinigung von Ost und West, von Tradition und Neuzeit. Einfach und modern.
Die Coachings werden anhand einer ausführlichen Bestandesaufnahme sowie der gewünschten Ziele spezifisch auf dich ausgerichtet. Die Umsetzung muss realistisch, machbar und verständlich sein. Nur so kannst du dich damit identifizieren und dich positiv darauf einstellen.

Ablauf des Coachings

In einem ersten Austausch von ca. 15 Minuten lernen wir uns erstmal gegenseitig kennen. Es ist wichtig, dass die Sympathie und das Vertrauen auf beiden Seiten vorhanden sind und wir uns einen gemeinsamen Weg vorstellen können.  In diesem Gespräch erfolgt weder eine Anamnese noch eine Beratung, es werden auch keinerlei Coaching Tipps erteilt. Es geht nur um das Kennenlernen. Das Gespräch findet telefonisch oder per Videoanruf statt.

Danach wird ein ausführliches Anamnesegespräch geführt. Dieses erfolgt bei einem persönlichen Austausch in den Praxisräumlichkeiten in Jonen AG und dauert je nach Bedarf ca. 90 Minuten. Die Anzahl und Häufigkeit der weiteren Coachings sind allein vor dir und deinen Zielsetzungen abhängig.

Aus dem Gespräch werden folgende Daten erhoben und für beide Seiten festgehalten:

  • dein grösster Wunsch bzw. eine Zielsetzung
  • die Bestimmung deines Dosha
  • eine Bodyanalyse (Fett- Wasser- Muskel- und Gewichtsmessung) mittels Spezialwaage

Anhand dieser Auswertungen werden umfangreiche Ernährungs-, Bewegungs- und Lebensstilempfehlungen für deine Bedürfnisse erstellt. Zudem werde ich dir genügend Material als Hilfestellung für zu Hause mit auf den Weg geben. Du bestimmst, wann der passende Zeitpunkt für den Start  der Umsetzung ist. Nur wenn du selbst bereit dafür bist, wird der Weg auch erfolgreich sein. Alle Termine werden deshalb nach Absprache vereinbart.

Kosten und Räumlichkeiten

Das telefonische Kennenlerngespräch ist kostenlos. Die anschliessenden Coachings werden im Stundenansatz von CHF 130.- berechnet. Auf Wunsch erstelle ich zur vorgängigen Übersicht gerne einen Kostenvoranschlag. Die Kosten sind selbst zu tragen und müssen im Voraus oder direkt nach dem Coaching bezahlt werden.

Die Coachings vor Ort finden in den Räumlichkeiten am Chriesiweg 1 in Jonen AG statt.  Es stehen genügend Parkplätze hinter dem Gebäude zur Verfügung, welche gratis benutzt werden dürfen. Für diejenigen, welche mit dem ÖV anreisen: Die Bushaltestelle „Jonen Radmühle“ befindet sich wenige Meter entfernt an der Hauptstrasse auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Der Eingang zu vidaveda ist auf der Rückseite des Gebäudes zu finden, über dem Restaurant Rotonda.